Kundenzufriedenheitsbefragung 2021
Wie wird CERTEX eigentlich von den eigenen Kunden beurteilt? Diese Frage haben wir uns in unserer jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung gestellt - mit dem Ziel, Hinweise zu erhalten, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. ✔️
Unser Ergebnis lautet wie folgt:
Die Digitalisierung ist ein elementarer Bestandteil von CERTEX. Wir streben an, den digitalen Wandel fortlaufend voranzutreiben und unsere Kunden in die Digitalisierung zu begleiten. Hier haben wir ein Ergebnis von 7,73 von insgesamt 10 Punkten erreicht. Auch in Zukunft werden wir verschiedene Maßnahmen ergreifen, um den Anforderungen der digitalen Transformation gerecht zu werden.
Das Thema Nachhaltigkeit ist Teil unserer DNA bei CERTEX. Wir arbeiten kontinuierlich an einer effizienten Nutzung aller Ressourcen, die zur Reduzierung von Umwelteinflüssen dienen. Auch hier haben wir ein gutes Ergebnis, 7,85 von insgesamt 10 Punkten erhalten.
Als bevorzugter Anbieter von standardisierten und vor allem individuellen Hebelösungen fühlen wir uns dazu verpflichtet, unseren Kunden höchsten Standard im Kundenservice zu bieten. Hier lässt sich ein sehr positives Ergebnis von 9,07 von insgesamt 10 Sternen konstatieren.
Wir bieten im Bereich Hebetechnik über 10.000 Produkte an. Diese helfen uns unter anderem dabei, unseren Kunden die beste Lösung für ihren Hebebedarf zu bieten. Hier erzielten wir ebenfalls ein positives Ergebnis, 8,55 von insgesamt 10 Punkten.